Jahreshauptversammlung 2021 und Kommandanten-Wahlen

Am 01.05.2021 wurde unter Einhaltung der geltenden Covid19-Schutzmaßnahmen die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Gerlamoos im Kultursaal Steinfeld abgehalten.

Die JHV dient vor allem als kurzer Rückblick über die Tätigkeiten der Feuerwehr im vergangenen Jahr.
Aufgrund der herrschenden Lage war auch unser Jahr ruhiger im Vergleich zu den anderen Jahren.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren zwei Kameradschaftsführern Reini&Seppi für die sehr gute Arbeit in den letzten 6 Jahren.

Anschließend konnten Beförderungen sowie die anstehenden Kommandanten-Wahlen durchgeführt werden.

Unter der Leitung von Bürgermeister Tschabitscher Ewald und Amtsleiterin Ebenberger Lisa wurde die Wahl durchgeführt.

Zum Kommandanten der Feuerwehr Gerlamoos wurde wieder OBI Pichler Michael und zum Kommandant-Stv. wurde wieder BI Leitner Stefan gewählt!

Alles Gute für die weiteren 6 Jahre