Der 20. Bezirks-CUP wurde heuer, 2019 ausgetragen.
Wie schon der erste CUP 1999 für die Feuerwehr Gerlamoos eine Sensation war (CUP Sieger), konnten wir heuer nahezu in die Fußstapfen der ersten Gruppe treten.

Mit einem 12. Rang in Oberdrauburg, einem 2. in Untertweng, unserem ersten Sieg in Baldramsdorf und abschließend mit dem 5. Platz in Flattach konnten wir uns einen Podiumsplatz in der CUP-Wertung sichern.

Das Ganze funktioniert nicht nur mit Training, Motivation, Teamwork und Ehrgeiz, sondern auch die Fans die uns zu jedem Bewerb gefolgt sind geben uns noch die notwendige Unterstützung! DANKE

DatumOrtErgebnislisteCUP-Wertung
13.07.2019OberdrauburgErgebnisliste
27.07.2019UntertwengErgebnislisteCUP-Wertung 2/4
10.08.2019BaldramsdorfErgebnislisteCUP-Wertung 3/4
24.08.2019FlattachErgebnislisteCUP-Wertung 4/4
4. ALB und Cupfinale in Flattach

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.