CUP-Finale Hühnersberg / Lendorf 19.08.2017

Dieser 4. Bewerb zum Raiffeisen-Bezirkscup war nichts für schwache Nerven. Die durchführende Wehr FF Hühnersberg holte den Tagessieg und sicherte sich auch die Cupwertung.

Insgesamt traten 33 Gruppen aus dem Bezirk Spittal zum 4. ALB am Bewerbsplatz an. Der Bewerb war bis zur letzten Gruppe spannend und der Wettergott hat Wort gehalten. Nach der letzten Gruppe ging ein Gewitter nieder.

Wir konnten uns mit einer fehlerfreien Treffzeit von 48,61 sec. auf Rang 5 festsetzen.
In der CUP-Wertung landeten wir, mit unseren gezeigten Leistungen auf dem 6. Platz

Ein großer Dank geht auch heuer wieder an unsere tapferen Fan, die uns in allen Situationen und bei allen Bewerben immer tatkräftig unterstützt haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf das Bewerbsjahr 2018, wo wir wieder unser Bestes zeigen werden und selbst, bei uns in Gerlamoos am 25.08.2018 das CUP-Finale austragen dürfen!

Ergebnisliste
CUP-Wertung Endstand

Quelle: Bfkdo Spittal / Drau

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.